A Quote from Hildegard von Bingen

Zitat Hildegard von Bingen Cover NEW
How Do You "Shop Small" for German Products in the US?
Take this Relaxing Video Trip to Bavaria

2 comments

Linda Asadourian
 

Ich liebe deine Gedanken, Nicole. Sie sind schöne und inspirierend.

Hildegard von Bingens Zitat, über den Himmel und die Erde in uns gibt mir ein Gefühl der Hoffnung und des Friedens. Es ist eine große Perspektive, die inspiriert und ermöglicht. Ich sage mir, "Ja, das ich kann tun!"

Das ist das Gegenteil, aber noch ähnlich, wie blicke an die Sterne an einer dunklen Nacht gibt mir die Hoffnung und der Friede. Es gibt mir eine Perspektive von mir und meiner Probleme als etwas sehr, sehr klein, die ich um nicht sorgen soll.  Ich nenne das auf englisch, "I am but a cosmic fly speck in the universe" Gefühl. Es ist diese kleine Perspektive, die das inspiriert, meine Probleme loszulassen.          

Read more
Read less
Nicole Warner
Staff
 

Hildegard von Bingen ist für mich eine große Inspiration. Es ist sehr schön, wenn sie dir auch inspirieren kann! Eine neue Perspektive kann vieles ausmachen. Danke, dass du uns deine Gedanken geteilt hast, Linda.

Read more
Read less
  Cancel

Leave a comment